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Für unseren Standort in Berlin suchen wir ab sofort eine/n:

Account Manager Enterprise Cloud (m/w/d)

Kennziffer: BE-ClSe-1909045

Das sind Ihre Aufgaben:

Als Account Manager Enterprise gestalten Sie Ihren Tagesablauf selbst und bestimmen eigenständig wann Sie welchen Kunden besuchen. Dabei sind Sie der Quotaverantworliche in Ihrem Vertriebsgebiet. Um ihr Geschäft effizient und zielgerichtet betreiben zu können entwickeln Sie Salespläne und setzen diese erfolgreich um. Im Mittelpunkt Ihres Handelns steht die Akquisition neuer Kunden sowie das klassische Account Management der Bestandskunden in Ihrer Vertriebsregion. Sie vertrieben aktiv die Produkte der Enterprise Cloud und sind von der Verhandlungsphase bis zum erfolgreichen Geschäftsabschluss treibende Kraft. Desweiteren liegen folgende Aufgaben in Ihrem Verantwortungsbereich:
  • Sie bauen aktiv neue Kundenbeziehungen zur Umsatzsteigerung auf allen Verhandlungs- und Managementebenen auf und aus (80%).
  • Sie pflegen und betreuen unsere Bestandskunden und betreiben erfolgreiches Account Management mit dem Ziel des Up- und Crosssell(20%).
  • Sie verantworten den gesamten Sales Cycle von der Aquise, bis zum Abschluss.
  • Sie arbeiten eng mit Kollegen aus anderen Geschäftsbereichen (u.a. Professional Services, Sales Administration, Legal) zusammen und stehen in Austausch mit diesen, um erfolgreiche Geschäftsabschlüsse zu gewährleisten.
  • Sie verfügen über die Fähigkeit zur eigenständigen Erfolgskontrolle und exzellentem Forecast-Verhalten.

Das wünschen wir uns:

  • Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge als Partner Manager im IT-bzw. Telko-Umfeld und können mit Ihrem erkennbaren Verhandlungsgeschick im Bereich erklärungsbedürftiger IT-Dienstleistungen überzeugen.
  • Sie bringen die Erfahrung im Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen inkl. „Cold-Calling“ mit.
  • Sie sind sicher in der Präsentation und Kommunikation erklärungsbedürftiger, technischer Inhalte und haben eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz, Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit und hoher Eigenverantwortung.
  • Sie verfügen über hohe Service- und Kundenorientierung, Reisebereitschaft und agieren stets im Sinne des Unternehmens.
  • Sie sprechen fließend Englisch.

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