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IONOS SE

Mitarbeitende telefonischer Kundenservice (w/m/d) 1st Level

Bei IONOS arbeitest Du bei dem führenden europäischen Anbieter von Cloud-Infrastruktur, Cloud-Services und Hosting-Dienstleistungen partnerschaftlich mit unterschiedlichen Teams zusammen. Wir bieten Dir eine Perspektive in einer der zukunftssichersten Branchen. Uns zeichnen offene Arbeitsstrukturen, Duz-Kultur und flache Hierarchien mit unvergleichlichem Team-Spirit aus. Wir sind fest davon überzeugt, dass Job und Spaß vereinbar sind und bieten Dir hierfür das entsprechende Umfeld. Bei ständigem Wachstum sind wir stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen. Werde Teil von IONOS und lass uns gemeinsam wachsen.

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Aufgabenbereich

Um weiterhin eine hohe Servicequalität für unsere Kundinnen und Kunden zu gewährleisten, möchten wir unser SMB-Team speziell für französische Kunden erweitern. Deshalb sind wir auf der Suche nach mehreren neuen Mitarbeitenden.  

  • Neben Ihrer Motivation und Geduld wollen Sie unsere Kunden qualitativ hochwertig unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zu deren Zufriedenheit.
  • Als erster Ansprechpartner unserer Kunden tun Sie alles, um schnell zu verstehen und eine passende Lösung zu finden. Nichts sollte dem Zufall überlassen werden.
  • Um unseren Kunden immer die beste Lösung und/oder Option anbieten zu können, wird Ihre kommerzielle Kommunikation entscheidend sein.
  • Ihr Wunsch, Ihr Wissen über unsere Produkte zu perfektionieren und fortzusetzen, ist essentiell um effektiv auf unsere Kunden eingehen zu können.
  • Sie helfen Verfahren und Produkte kontinuierlich zu optimieren und tragen aktiv zur Entwicklung des Kundenerlebnisses bei.

Qualifikationen

Sie haben ein Kommunikationstraining absolviert oder verfügen über Berufserfahrung in Call Centern.

  • Sie mögen den Kontakt mit Kunden und Ihr erstes Ziel ist es, die beste Lösung für ihr Anliegen zu finden.
  • Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind perfekt, sowohl mündlich als auch schriftlich.
  • Sie geben das Beste, um die Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden zu fördern.
  • Fließende Französisch- sowie Deutsch- und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Benefits

  • Hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit.
  • Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit.
  • An einigen Standorten eine bezuschusste Kantine und verschiedene kostenfreie Getränke.
  • Moderne Büroflächen mit sehr guter Verkehrsanbindung.
  • Diverse Mitarbeiterrabatte für Aktivitäten und Produkte.
  • Mitarbeiterevents wie Sommer- und Winterfeiern, sowie Workshops.
  • Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Verschiedene Gesundheitsangebote, wie Sport- und Gesundheitskurse.

Job-Info

Standort: Zweibrücken
Typ: Vollzeit
Kategorie: Kundenservice / Customer Management
Berufserfahrung: Professionals
Kennziffer: 132

Über IONOS

IONOS ist der führende europäische Digitalisierungs-Partner für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). IONOS hat mehr als sechs Millionen Kundinnen und Kunden und ist mit einer weltweit verfügbaren Plattform in 18 Märkten in Europa und Nordamerika aktiv. Mit seinen Web Presence & Productivity-Angeboten agiert das Unternehmen als “One-Stop-Shop" für alle Digitalisierungs-Bedürfnisse - von Domains und Webhosting über klassische Website-Builder und Do-It-Yourself-Lösungen, von E-Commerce bis zu Online-Marketing-Tools. Darüber hinaus bietet IONOS Cloud-Lösungen für Firmen, die im Zuge der Weiterentwicklung ihres Geschäfts in die Cloud wechseln möchten.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von z. B. Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität, körperlichen Merkmalen, Familienstand oder einem anderen sachfremden Kriterium nach geltendem Recht.

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Recruiting Team IONOS
Hinterm Hauptbahnhof 3-5
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Jobs@ionos.com